• Jobs Job bei LANG Technik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

LANG Technik GmbH

Holzmaden

Holzmaden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) LANG Technik GmbH Holzmaden Betreuung und Ausbau des Händlernetzwerkes im weltweiten Ausland; Schulung der ausländischen Partnerfirmen; Kaufmännische und technische Betreuung von Projekten vor Ort oder aus dem Innendienst; Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.

Steht Für Qualität Und Innovation Als Hersteller Zukunftsweisender Patentgeschützter Produkte Zählt Unser Familienunternehmen Seit Jahren Zu Den Marktführern Im Bereich Spann- Und Automatisierungs Als Mitarbeiter(in) Bei Profitieren Sie Von Der Sicherheit Und Beständigkeit Eines Unternehmens Das Kontinuierlich Und Erfolgreich Wächst Für Den Neuen Produktionsstandort In Holzmaden Suchen Wir Zur Sofortigen Unterstützung Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Internationalen B2b-vertrieb Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Ausbau Des Händlernetzwerkes Im Weltweiten Ausland Schulung Der Ausländischen Partnerfirmen Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Projekten Vor Ort Oder Aus Dem Innendienst Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Präsentation Unserer Produkte Bei Ausländischen Endkunden Mitarbeit Beim Aufbau Weiterer Internationaler Standorte Erstellung Von Strategie- Und Marktentwicklungsplänen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Technische Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Weltweite Reisebereitschaft Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Organisationstalent Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsstärke Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wir Bieten Ihnen: Bei Dieser Stelle Handelt Es Sich Um Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Prämien Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Vertriebsorientiertes Aufgabengebiet In Einem Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Doch Einfach Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Herrn Bewerbungen@-de Gmbh Albstraße 1-4 73271 Holzmaden Www-de Tel 07023/9585-0 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Ausbau Des Händlernetzwerkes Im Weltweiten Ausland Schulung Der Ausländischen Partnerfirmen Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Projekten Vor Ort Oder Aus Dem Innendienst Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Holzmaden

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zapfendorf)

Referent Konzern-IT (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Anwendungstechniker Verpackungstechnik im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)